Wer tagsüber fleißig ist, kann abends in entspannter Runde lachen und spielen.

Zum 7. Mal machte sich das SV-Team der JGRH auf den Weg in die JH nach Tecklenburg. Dort wird jedes Jahr in entspannter Atmosphäre die Arbeit der SV vorbereitet. Gleichzeitig ist es auch ein Dankeschön für die SchülerInnen, die sich für die Schulgemeinschaft engagieren. Am Donnerstagmorgen, den 30.11.23, haben sich 33 SV- SchülerInnen gemeinsam mit Kirsten Adrian, Helge Rüddenklau und Ulrich Sprenger gut gelaunt auf den Weg gemacht.
Nach Beziehen der Zimmer trafen sich alle zu einer ersten Kennenlernrunde und Austausch im Plenum.
Nach einem leckeren Mittagessen ging es in Jahrgangstufenteams ( Klasse 5/6, 7/8, 9/10) weiter. Hier wurden u.a. die bevorstehende SV-Nikolausaktion sowie die Karnevalsfeier an Weiberfastnacht vorbereitet.
Abgerundet wurde der erste Tag mit einem Spaziergang in das verschneite Tecklenburg.
Abends wurde in großer Runde gemeinsam gespielt und gelacht.
Nach der Abschlussrunde am Vormittag ging es wieder zurück nach Hiltrup.

.