war abwechslungsreich und zum Staunen…
denn unsere Schülerinnen und Schüler verzauberten mit ihren künstlerischen, musikalischen und lustigen Beiträge. Schule ist nicht nur ein Ort des „Büffelns“, sondern auch ein Lebensort für gemeinsame schöne aktive Erfahrungen. Es darf gestaunt, bestaunt und geklatscht werden. Mit diesem Rückenwind sind wir gespannt auf den anderen Gutenbergabend.
















