bei 29 Grad in einigen Klassenräumen um 6 Uhr…

so Robert, der Haus(Bau)meister, der früh morgens die Fenster in den Räumen öffnet. Er versucht uns den Aufenthalt in den Klassenrümen etwas erträglicher zu machen….und wenn man dann noch in einem Kostüm steckt!!! Doch unsere Zehner glühten gestern schon langsam vor und erschienen in ihren Kindheitshelden. Mal sehen , was alles die Tage noch kommt.